Spitzenqualität

QUALITÄT

Innovation im Sport

INNOVATION

Flexibel trainieren

FLEXIBILITÄT

Ein Band so individuell wie Deine Bewegung

Unsere jahrelange Arbeit als erfolgreiche Trainer und Bewegungsexperten hat uns angespornt ein innovatives, technisch ausgereiftes und modular einsetzbares Produkt zu entwickeln. Unser fundiertes Wissen über die Problematik in verschiedenen Bewegungsabläufen hat uns erkennen lassen: “Viele Menschen haben den Kontakt zu ihrem Körper gänzlich verloren.”

Das, was uns als Kleinkind und als Teenager leichtfiel, fällt uns im Erwachsenenalter erheblich schwerer und gerät teilweise sogar in Vergessenheit. Neue Bewegungsmuster werden nur schwer erlernt, weil ein natürlicher Zugriff auf eine Bewegungsvielfalt fehlt. Unser Ziel mit TONEMEUP PRO ist es, diese Bewegungsmuster und das natürliches Körper-Feeling wiederherzustellen.

Trainingsband für jedermann

TONEMEUP PRO - Ein Band für jedermann

Unsere Kunden sind Menschen, die mit Spaß und Freude körperlich und geistig gesund bleiben möchten und ihren Körper wieder bewusst als Mittelpunkt in ihrem Leben wahrnehmen.

TONEMEUP PRO ist altersunabhängig, hat sowohl großen Anklang bei Aktivitäten im Alltag, Beruf, sowie beim Freizeitsport und bei zahlreichen Profisportarten.

Unser intelligentes und einzigartiges Band verbindet sich mit deinem Lifestyle und fördert gleichzeitig deine Gesundheit.

Ein Tool, das einfach Spaß macht , weil sich deine Bewegungen so anfühlen, als ob ein Autopilot sie sicher steuert.


Statements

"Die Ausrichtung von Körper und Wirbelsäule geschieht von ganz alleine. Der Körper fühlt genau wo er hin muss."

Anette Alvaredo

Pilates Trainerin

"Mit TONEMEUP PRO werden die einzelnen Muskelketten und die aktiven Strukturen sofort angesprochen"

Marius Brandt

Sportphysiotherapeut

"Sensationelle Erfolge mit meinen Kunden, das bringt den Sportler individuell weiter. Unerlässliches Trainingstool, unvergleichbar"

Ralf Kegelmann

Personal Trainer


TONEMEUP PRO – Der medizinische Hinweis

Bevor du unsere Methode anwendest, vergewissere dich bei deinem Arzt/deiner Ärztin, dass dein Gesundheits­zustand die körperlichen Aktivitäten mit dem elastischen TONEMEUP-PRO-Band zulässt.

  • Achte darauf, dass das TONEMEUP-PRO-Band in den ersten Wochen zu Beginn in einer Trainingseinheit nicht länger als 20 bis 30 Minuten getragen werden! Nach einer individuellen Eingewöhnungsphase kannst du während deinen Übungen oder sonstigen Aktivitäten die Trainingsdauer mit dem TONEMEUP-PRO-Band steigern
  • Wir empfehlen bei Personen im gut trainierten Zustand eine maximale Dauer von 45 bis 60 Minuten nicht zu überschreiten!
  • Bei auftretenden Schmerzen oder Unwohlsein bitte das TONEMEUP-PRO-Band ablegen und einen Arzt konsultieren!